I want you. Let me be your lipstick baby, 'cause i wanna touch your lips. <3
Gästebuch


Bitch..?
are you there?
do you listen to me,
when i tell you:
do not touch my boy.
he's mine!
you try to hurt me,
but i now:
he would never kiss you,
like me.
he would never touch you,
like me.
maybe he would fu*k you,
just so show you,
what a real fu*k is. ^^


katzenpuff




man kann nur die hassen,
die man liebte.
<'3










5.10.06 16:24


-
Das tut weh.
Gott verdammt.
Du brichst mich,
Und verschlägst mir die Sprache.
Ich hasse dich.
Könnte schreien,
Oder wegrennen.
Aber irgendwie:
Brauche ich dich
Und das Gefühl,
Wenn du mir mein Herz brichst,
Mich benutzt und weißt,
Das wir beide wissen,
Dass du nur spielst.
Ich bereue es,
Jeden Tag.
Ich hasse dich.
Aber ich kann nicht,
Einfach aufhören,
Oder neu anfangen.
Wenn du mich fallen lässt,
Aufs neue.
Würde ich schreien,
Aber nicht wegrennen,
Weil ich nicht allein sein kann,
So ganz ohne dich
Lass mich noch mal fallen,
Noch einmal.
Und fang mich erst auf,
Bevor ich auftreffe.
Ich hasse dich. <3
-



Liebe ist ein Boot, udn jedes Boot braucht eine Weihe.
ah, herrlich, ein sinnloser satz. :D
perfeeekkkttt.
meine nase, ich bin gut drauf.
xD
schon weil heute verzweifelte hasufrauen kommen, udn davon brauch ich wöchentlich meine portion.
...
so, einen gruß werd ich hier nioch los, annen maxi. ahoi maxi. :D
jah. so, und das wars.
lieb euch. <33 [neh, vergesst es, ich lieb euch nich. o: ich hasse euch nur nich. x'DD]




'aLLoha meine Freunde,
herzLiq wiLLkommen auf meiner, naja, schoenen [?] Page. ;D
Irgendwie weiß ich zwar nich was hier druff soLL, aber es is ja maL toLL überhaupt einen bloq zu haben...
So, das wars erstmaL...
schauts euch schoen um und schreibt mir was ins Gästeebuch, thx. =D
lenah
... <3
Ps: Jaja, hier noch maL nen ps, auch wenn ich nich genau weiß was ich schreiben soLL, weiL ich gLaub dass sich die wenigsten leute das tatsächLich aLLes durchlesen, oder?
Tja, das war mein Ps. xD
Schaut auch bei den Zusatzseiten vorbei und, ja, gb nich vergässen. =D
26.7.06 10:04


Gratis bloggen bei
myblog.de